Ant-Man – Review

„Ant-Man“ ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Action Film unter der Regie von Peyton Reed aus dem Jahr 2015. Die Figur „Ant-Man“ ist Teil der „Marvel Comics“, einem bekannten US-amerikanischen Comicverlag. Im Film geht es um den Physiker Henry Pym, auch „Hank“ genannt. Er entdeckt die Pym-Partikel, welche die Zusammenziehung von atomaren Zwischenräumen ermöglichen. So konstruiert er einen Anzug, der in der Lage ist, Menschen zu verkleinern oder zu vergrößern. Da dieser Anzug auch als Waffe verwendet werden kann, muss „Hank“ seine Erfindung vor dem Missbrauch schützen. Film-Nerd David Thun empfindet gerade die grafische Umsetzung vom einstigen Comic gelungen und vergibt 6,5 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.